Freitag, 11. Oktober 2013

Meine Stampin up - Party

Gestern war unsere tolle Party

Diese Einladungskarten haben ich verschickt:











Und meine "Dankes" & Tisch - Karten:

Es kommen auf alle Karten noch Bonbons.












Bei meiner Party haben wir diese zwei tolle Karten gebastelt:




Der blaue Vereinskreis kann sich bewegen

Vielen Dank Sylke, waren  tolle Karten !!
Wenn ihr noch mehr tolle Karten sehen wollt,
 schaut mal bei ihrem Blog STEMPELSÜCHTIG vorbei!

Und der Oktober ist so ein Geburtstagsmonat:
Auch diese tolle Eule habe ich zum Geburtstag bekommen:
Vielen, vielen Dank, Angela!!

Diese Karten habe ich für die anderen Geburtstagskinder gebastelt:





3 Kommentare:

  1. Grins.............
    tolle Karten das stimmt und es war auch eine tolle Party und ich habe wieder viel gelernt und Spaß gehabt!

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen Ricarda!

    Kannst du mir eure 2 Fußball-Eulen mal per Handy schicken? Hab vergessen, sie zu fotografieren.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hiermit möchte ich Dir auch obligatorisch den Blog Award verleihen, wünsche Dir viel Spaß damit....
    Was das genau ist, siehst Du dann bei mir auf dem Blog, Viel Spaß damit und ich hoffe Du freust Dich darüber genauso wie ich mich gerade... :-)
    LG Liora

    AntwortenLöschen