Donnerstag, 12. September 2013

Bootstour in Los Christianos

 Wir wollten unbedingt Delfine & Wale auf offenem Meer sehen. Deshalb buchten wir eine 3- stündige Bootstour bei der sie versprachen, dass man Delfine und Wale sieht. Am Anfang hat man nur aus der Ferne die Flossen gesehen.




 Vorne auf dem Boot gab es Netzen in denen man sitzen konnt. Irgendwann setzten wir uns in die Netze, da waren plötzlich die Delfine vor uns und unter uns.








4 Kommentare:

  1. Oh mann und ich hatte mit der Übelkeit gekämpft und mit der Tüte gekuschelt...Humpf....... schöne Bilder.....
    Die Schwanzflossen, bzw, die Rückenflossen habe ich aber auch noch gesehen...

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  2. Delfine sind einfach tolle Lebewesen......Da hattet ihr ein schönes Erlebnis.

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr drei
    Ja die Delfine waren echt toll
    Jonathan hat übrigens diese tollen Nahaufnahmen gemacht

    AntwortenLöschen